Pokemon Paldeas Schicksale (Paldean Fates) News, Produkte, Vorbestellung, Release
Paldeas Schicksale Logo

Pokémon Paldeas Schicksale (Paldean Fates) - Produkte, Vorbestellung, Release & News

Entdecken Sie "Paldeas Schicksale (Paldean Fates)" – Die Neue Funkelnde Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels

Willkommen in der funkelnden Welt von "Paldeas Schicksale (Paldean Fates)", der neuesten Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels, die ab dem 26. Januar 2024 erhältlich sein wird. Inspiriert von den beliebten Sets "Verborgenes Schicksal" und "Glänzendes Schicksal", beleuchtet diese Erweiterung eine glänzende Kollektion von über 130 schimmernden Pokémon, darunter Favoriten wie das strahlende Pikachu, Azugladis, Granforgita und Heerashai.

Ein Schatzkästchen an Karten und Mehr

Mit mehr als 240 Karten, darunter über 100 schillernde Pokémon und neue Pokémon-ex, verspricht "Paldeas Schicksale" ein Fest für Sammler und Spieler. Besondere Highlights sind die 11 schillernden Pokémon-ex, 7 Pokémon-ex, 3 Terakristall-Pokémon-ex und 6 hyperseltene Karten mit atemberaubenden Illustrationen.

Exklusive Produkte zur Erweiterung

Um die Einführung gebührend zu feiern, bringt The Pokémon Company eine Reihe spezieller Produkte auf den Markt:

• Top-Trainer-Box "Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale": Mit 9 Boosterpacks, diversen Spielzubehörteilen und einer exklusiven Vollbild-Promokarte mit Mimigma.
  • Tech-Sticker-Kollektion "Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale": Enthält 3 Boosterpacks, eine schillernde Promokarte und einen passenden Sticker für eine persönliche Note auf Ihren Geräten.
  • Mini-Tin-Box "Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale": Bietet 2 Boosterpacks, einen Stickerbogen und eine kunstvolle Karte.
  • Tin-Box "Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale": Beinhaltet neben 2 Boosterpacks eine besondere Promokarte eines schillernden Pokémon-ex.
  • Premium-Kollektion "Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale": Umfasst 8 Boosterpacks, 2 schillernde Promokarten, eine überdimensionale schillernde Pokémon-ex-Karte und ein 3-Karten-Display.

Eine Welt des Glanzes und der Vielfalt

Diese Erweiterung bringt nicht nur schillernde Versionen Ihrer Lieblings-Pokémon, sondern auch seltene Illustrationskarten und besondere Unterstützerkarten, die jedem Deck einen besonderen Glanz verleihen. Egal, ob Sie ein erfahrener Sammler oder ein begeisterter Spieler sind, "Paldeas Schicksale" bietet für jeden etwas.

Markieren Sie Ihren Kalender

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieses aufregenden neuen Kapitels in der Welt der Pokémon-Sammelkarten zu sein. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Sammlung mit den funkelnden Wundern von "Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale" zu bereichern und ein einzigartiges Spielerlebnis zu genießen.

Bleiben Sie dran, um mehr über diese glänzende Erweiterung zu erfahren und bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Pokémon-Sammlung auf ein neues Level zu heben!

Produkte, Vorbestellung & Release

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Japanisch

Entdecken Sie die Welt von "Paldeas Schicksale (Paldean Fates)" bei TradingCorner – Ihrem Online Shop für exklusive Pokemon Produkte!

Die "Paldeas Schicksale (Paldean Fates)" Erweiterung umfasst eine Vielfalt an Produkten, darunter Tin Box Displays, Einzelbooster, Booster-Bundles, Premium-Kollektionen, Mini Tins, Elite Trainer Boxen und Tech Sticker Kollektionen, die alle darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Bei TradingCorner finden Sie sorgfältig ausgewählte Karten-Displays, die eine beeindruckende Mischung aus populären, seltenen und wertvollen Pokemon-Karten bieten – ein wahrer Schatz für jeden Sammler. Unsere Displays zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus und bieten Ihnen einen exklusiven Einblick in die bunte Welt der Pokemon-Karten.

Ihre Shopping-Erfahrung bei TradingCorner ist nicht nur sicher und bequem, sondern auch übersichtlich und kundenfreundlich. Jedes Karten-Display wird detailliert präsentiert, so dass Sie genau wissen, was Sie bekommen. Dank unseres effizienten Bestellvorgangs, sicherer Zahlungsoptionen und schneller Lieferung steht Ihr Einkaufserlebnis immer an erster Stelle.

Entdecken Sie die spannenden Pokemon Karten in unseren exklusiven Displays bei TradingCorner. Vergrößern Sie Ihre Sammlung mit außergewöhnlichen, hochwertigen Karten, die Fans aller Generationen begeistern. Starten Sie jetzt bei TradingCorner Ihre Reise zu einer beeindruckenden und wertvollen Sammlung!